Ihr sucht Musik, die so einzigartig ist wie ihr, euch wiederspiegelt und eure Hochzeit in Emotion pur verwandelt? Unser Repertoire ergänzen wir gerne mit eurem Wunschsong damit euer Tag noch unvergesslicher wird.

 

«Say it with music» gefühlvolle und romantische Lieder für die Trauung stimmungsvolle Hintergrundmusik zum Apéro und coole Beats, welche am Abend die Füsse zum tanzen bringen.

 

Das ist Soulkey Corinne & Peter

 

Vielleicht sind wir der Schlüssel zu eurer Traumhochzeit?

Durch unsere zahlreichen Auftritte an Hochzeiten sind wir immer wieder in Kontakt mit verschiedenen Menschen, die ihr Handwerk über die Jahre perfektioniert haben. 

 

Falls du eine Hochzeit planst und noch auf der Suche nach einer geeigneten Rednerin, Hochzeitsfotografin, einer schmucken Location und einer hervorragende Küche bist, dann solltest du unbedingt weiterlesen. Folgende Anbieter können wir dir wärmstens empfehlen.

Freie Trauung

Andrea Koller


"Meine Passion ist es, Momente mit meinen Worten und Ideen zu etwas Einzigartigem und sehr Persönlichem zu gestalten". 

 

079 359 43 06 

 

www.zeremonie-design.ch 

Location & Küche

Giusi Stornioli


"Einfach - schön, unkompliziert und doch spektakulär".

in Amriswil und im Nollen

 

 071 412 70 70

 

www.giusis.ch

Fotografie

Mélanie Dreszig


"mein name ist meli. ich bin ehefrau, mutter, schwester, freundin und fotografin oder verständlicher gesagt; "emotionen- und momentesammlerin".

 

079 311 27 17

 

www.genuin.ch